Ihre Kundennummer ist nicht mehr aktiv

Die von Ihnen bisher gewählte Kundennummer ist nicht mehr aktiv. Um sich in den Shop einloggen zu können, aktivieren Sie bitte eine der unten aufgeführten Kundennummern.

Auswahl aktive Kundennummer

    Keine aktive Kundennummer verfügbar

    Die von Ihnen ausgewählte Kundennummer ist nicht mehr aktiv. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator oder an Ihre EM Niederlassung.

    ×

    HR Business Partner & Project Manager 100%

    Aufgrund einer Nachfolgeregelung suchen wir zur Verstärkung unseres HR-Teams am Hauptsitz in Zürich per sofort oder nach Vereinbarung einen HR Business Partner & Project Manager 100%

    Deine Aufgaben

    Beratung, Coaching, Support

    • Ansprechpartner:in für rund 480 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten in der Schweiz in sämtlichen Themen des Personalwesens inkl. Bearbeitung von arbeitsrechtlichen Fragestellungen und Umstrukturierungen
    • Sparring Partner für das Line Management im gesamten HR Life Cycle Prozess (von Eintritt bis und mit Austritt) inkl. allen personalpolitischen Fragestellungen

    Rekrutierung & People Development

    • Verantwortlich für die Personalgewinnung und Rekrutierung von Mitarbeitenden
    • Unterstützung des Line Managements bei der Identifikation von Talenten und Nachfolgeplanung
    • Entwicklung von HR-Ausbildungsmodulen im E-Learning Tool von Rexel
    • Durchführung von diversen Schulungen/Workshops

    Projekte

    • Leitung von HR-Projekten und Einführung neuer HR-Tools
    • Digitalisierung, Überarbeitung und Umsetzung von HR-Prozessen
    • Entwicklung eines Konzepts für Employer Branding

    Dein Profil

    • Abgeschlossenes Studium im Bereich HR Management
    • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
    • Umfassende Kenntnisse in der HR-Projektarbeit
    • Sicherer Umgang mit HR- und IT-Systemen wie Abacus, rexx, MS Office, etc.
    • Ausgezeichnete Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse
    • Zusätzliche Sprachkenntnisse in Französisch oder Italienisch von Vorteil
    • Hohe Eigenmotivation und Empathie, ausgeprägter Teamgeist sowie lösungsorientierte Denkweise

    Unser Angebot

    • Spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
    • Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
    • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
    • Inspirierendes Arbeitsklima in einem motivierten und professionellen Team
    • Arbeitsort ist Zürich-Altstetten mit Reisetätigkeiten im Inland
    • Flexibles Arbeitsmodell inkl. Home-Office Möglichkeiten bis zu 2 Tage pro Woche

    Wenn diese vielseitige und anspruchsvolle Position dich anspricht und du Teil unseres Teams werden möchtest, sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltvorstellung an Maja Eugster, maja.eugster@e-m.ch. Die Bewerbungsfrist endet am 30. September 2024. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft unseres Unternehmens zu gestalten.


    Einfach. Mehr.

    Elektro-Material AG mit neun Niederlassungen, dem EM Licht Kompetenzzentrum, EM Industrie und den rund 750 Mitarbeitenden ist das führende Grosshandelsunternehmen der Schweizer Elektro-Installations-Branche. Mit einer Sortimentsbreite von über 250'000 Qualitätsartikeln und einem umfassenden Dienstleistungsangebot, von der Beratung bis zur Auslieferung, bieten wir das beste Gesamtpaket aus einer Hand. EM ist in die weltweit führende Rexel-Gruppe eingegliedert.

    Zurück zur Übersicht

    Um Ihnen online eine bestmögliche Nutzererfahrung bieten zu können, verwenden wir Cookies und setzen Tracker für Marketinganalysen ein. Indem Sie auf den Button "OK" klicken, erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies und Trackern einverstanden. Andernfalls werden im Verlauf Ihres aktuellen Besuches Cookies und Tracker nicht angewendet.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung